Die eigene Hochzeit ist sicher ein herausragendes Ereignis im Leben.

 

Es ist der offizielle Startpunkt für einen gemeinsamen Weg mit dem geliebten Partner an seiner Seite.

 

Auf dem Standesamt, in der Kirche und auf der Feier mit Familie und Freunden gibt es unzählige Situationen, besondere Blicke , lachende Gesichter, emotionale Begegnungen, Freudentränen, herzliche Umarmungen und vieles mehr.

 

Euer Wunsch nach Bildern, die diesen Tag dokumentieren und festhalten, eure Liebesgeschichte erzählen und euch auch später daran erinnern lassen ist meine Motivation.

 

Diese Bilder sind heute schon wertvoll und morgen unbezahlbar!

Vor der Hochzeit möchte ich euch gerne persönlich kennenlernen und über eure Planungen, Vorstellungen und Wünsche sprechen.

Dieses Gespräch ist unverbindlich und für euch kostenlos, mir ist es aber total wichtig.

Am Liebsten begleite ich Hochzeiten ab einem Zeitraum von 8 Stunden und bin auch schon bei den Vorbereitungen dabei.

So entsteht durch den Tagesablauf bis hin zur Feier eine Fotoreportage.

Ich versuche dabei als unauffälliger Beobachter, mittendrin und nah dran zu sein.

 

Ich fotografiere die Hochzeit in Farbe und bearbeite diese Bilder nach der Feier alle selber.

Selbstverständlich sind auch Bilder eurer Freunde, der Familie, der Location sowie kleiner Details dabei.

 

Bei der Entwicklung erstelle ich noch einige zusätzliche Varianten in schwarz/weiß.

Je nach Umfang der Hochzeit und Anzahl der Gäste kommen so mehrere Hundert Bilder zusammen. Wichtig ist mir aber, dass ihr euch auf den Bildern wiederfindet und sie für euch einen ideellen Wert bekommen.

 

Die fertigen Bilder stelle ich euch in einer passwort-geschützen Galerie, in ausreichend großer Auflösung, zum freien Download bereit. So entstehen euch keine weiteren Kosten und ihr könnt die Bilder nach Belieben mit Freunden und Verwandten teilen.